Hallo Leute, freut uns dass ihr hier vorbei schaut.

Einigen von euch sind wir vielleicht bekannt, für die anderen stellen wir uns gerne vor.

 

WAS MACHEN WIR:

R&R PROJECT FEAT. ANNA K. zeigt was alles möglich ist auf der Bühne. Wir verbinden EDM, BOUNCE und DUBSTEP mit Live Gesang. (ACDC – HIGHWAY TO HELL oder CLEAN BANDIT – ROCKABYE) im RR Project Style ist für jeden was ganz Besonderes. COVER SONG trifft RR Project 🙂
 

Biografie – REMX

DJ REMX, mit bürgerlichem Namen Rainer Scheinhart., ist ein talentierter Allround-Künstler. Der 29-jährige Niederösterreicher erobert mit top Sound und seiner enormen Power ganz Österreich. Egal ob im kommerziellen Großraum oder im unkommerziellen Club-bereich. RemX überrascht durch seine Vielfältigkeit und viel Feingefühl am Mikrofon. …

Sein Stil ist eine Mischung aus House und Elektro, immer wieder Party Sounds und RnB/Hip Hop Hits. Schon mit 18 stand REMX als Resident Deejay in Österreichs bekanntesten Discotheken, dazwischen immer wieder Events und Festivals, wo er seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.
Außerdem erschien 2013 seine Single „Keep on moving“.

 

2012 erschien die erste Produktion R&R Project – Horny, mit Releases auf einigen Compilation´s.
danach folgte: IBIZA, GO HARD, DUCKFACE incl. Selecta remix
jede menge offizielle mixe wie z.B.: GIGA DANCE, DUALXESS, OTTO LE BLANC, BIG DADDY, MARTIN VAN LECTRO;
Unter der Rubrik Releases gibt es Videos…….

 

Biografie – Anna K.

Klavier spielt sie schon seit dem 5. Lebensjahr, singen kann sie wahrscheinlich schon länger als sie sprechen kann. Anna Kalchgruber(20) sollte spätestens nach den TV Auftritten wie z.b.: Die Große Chance einigen bekannt sein. Ihre angenehme witzige Art und ihr Selbstbewusstes Auftreten toppt sie nur mehr durch eine einzigartig wunderschöne Stimme.  Mit ihrer Ausstrahlung und Energie überzeugt sie schnell Jedem und heizt dem Publikum ordentlich ein.

Bei R&R Project findet Anna einen guten Platz und beweist ihr können auf der Bühne. Für 2017 konnten schon einige Auftritte fixiert werden, JUNI JULI AUGUST sind schon fast komplett Ausgebucht.

ANNA

KALCHGRUBER

Biografie – Dj Firefighter

Der dynamische Feuerwehrmann Christoph Schmerlaib überzeugt mit viel Talent und geht mit Spaß an die Sache ran. Der Style des gebürtigen Lavanttaler bewegt sich eindeutig in Richtung House und Electro.    Zahlreichen Clubs und Discotheken heizte er in den vergangenen Jahren ein. Immer wieder gelingt es ihm die Party-People mitzureißen.

 

Gemeinsam freuen wir uns schon auf die kommenden Veranstaltungen und Events auf denen wir uns hoffentlich sehen werden.
Liebe Grüße

R&R PROJECT feat. ANNA K.