R&R PROJECTold

 

Hallo Leute, freut uns dass ihr hier vorbei schaut.

Einigen von euch sind wir bekannt, für die anderen stellen wir uns gerne vor.

 

WAS MACHEN WIR:

RR PROJECT zeigt was alles möglich ist als Deejay´s / Animateure . Wir verbinden EDM, BOUNCE und DUBSTEP mit kommerziellen CHARTS und PARTY Songs (ACDC – HIGHWAY TO HELL……. BRYAN ADAMS – SUMMER OF 69……. JIM BAM – MACH DIE ROBBE) das alles verpacken wir im RR Project Sound. Wichtig ist uns viel Moderation und mit der Crowd zu arbeiten das es für jeden was ganz Besonderes wird.
 

WER SIND WIR:

Gründer und Producer mit bürgerlichem Namen RAINER S., ist ein talentierter Allround-Künstler. CHRIS der Animateure und die Stimmungskanone im Team.

Die zwei Österreicher erobern mit Top Sound und einer enormen Power das ganze Land. Egal ob im kommerziellen Großraum oder im unkommerziellen Club-bereich. RR Project überrascht durch ihre Vielfältigkeit und viel Feingefühl am Mikrofon. …

Schon mit 18 standen die zwei (Rainer und Christoph) als Resident Deejay in Österreichs bekanntesten Discotheken, dazwischen immer wieder Events und Festivals, wo sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

(COLORBASH, HOLI FESTIVAL, MASTERS OF DIRT, RASTA INVITATIONAL, EDM FESTIVAL SUMMER, PAPAGENO, NEON FESTIVAL,)

UNSERE MUSIK:

Der Stil ist eine Mischung aus HOUSE und ELECTRO, immer wieder PARTY SOUNDS und RnB HIP HOP Hits. Mit unseren eigenen Bootlegs und Mashups wird jedes Event eine Party…. 

2012 erschien die erste Produktion RR PROJECT – HORNY, mit Releases auf einigen Compilation´s.(Millenium, Club Sounds, Tunnel Trance, Future Trance)

danach folgten die Songs: *IBIZA* ^GO HARD^ °DUCKFACE incl. Selecta remix° *LETTING GO* ^MIRACLE OF LOVE^ °TO L.A.° *SURRENDER* ^NEED YOUR LOVE^ °LET HER GO° und viele weitere.

Unter der Rubrik Releases gibt es Videos…….

Gemeinsam freuen wir uns schon auf die kommenden Veranstaltungen und Events auf denen wir uns hoffentlich sehen werden.
Liebe Grüße

RR PROJECT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.